Babybauch

Neues Leben beginnt ~ 9 wundervolle Monate

Baby Belly bitte perfekt inszenieren

Wundervolles Werden


»Dein Herzschlag ist mein Lieblingslied«


9 Monate können das Leben ganz schön auf den Kopf stellen. Es sind nicht nur hormonelle, sondern auch sehr emotionale Umstellungen, die jede Frau ganz einzigartig und speziell erlebt.

Ich bin selbst Mutter eines wunderbaren Sohnes und erinnere mich an jeden einzelnen  Moment. An die Freude, die spätestens dann einsetzt, wenn sich das neue Leben im Inneren bewegt, wenn der Herzschlag das erste Mal hörbar wird und ein spielerischer Tritt daran erinnert, dass da plötzlich noch jemand ist ... Darüber könnte ich Romane erzählen. Doch eigentlich ist dieses werdende Ereignis gar nicht wirklich in Worte zu fassen, denn Emotionen und Gefühle sind oft nicht wirklich beschreibbar. Schon alleine deshalb ist es eine fantastische Idee, mit Fotos eine tolle Erinnerung für die ganze Familie zu schaffen.


Klick mich für schöne Erinnerungen

An Kindern sehen wir, wie die Zeit vergeht


Sie werden so schnell groß. Und dann vergessen wir, dass es doch mal umgekehrt gewesen ist - der Bauch und die Vorfreude groß und das Kind so klein.


Deshalb ist es eine wirklich gute Idee, für all die besonderen Momente bildhafte Erinnerungen zu schaffen. Ich freue mich, gemeinsam mit Euch diese besondere Zeit in Bildern verewigen zu dürfen.


Zeit für große Gefühle
Share by: